Familienbetrieb seit 1949

Die Tischlerei Lichtenstein ist ein Familienbetrieb, der seit 1949 in Herzberg sein Handwerk bereits in der 4. Generation ausübt.

 

Seit 2021 ist Tischlermeister, Holztechniker und Gestalter Steffen Lichtenstein Betriebsinhaber

 

1988 - 2020 war Tischlermeister Werner Lichtenstein Betriebsinhaber und konnte 2013 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern.


1949 - 1988 gründete Tischlermeister Martin Lichtenstein die Tischlerei in Herzberg




Unser Team

Betriebsinhaber

 

Steffen Lichtenstein (Tischlermeister, Holztechniker und Gestalter)

Beratung, Verkauf, Montage, Büro, Planung

 

Angelina Lichtenstein (Industriekauffrau)

Beratung, Verkauf und Büro

 


Mitarbeiter

 

Reiner Spillner (Altgeselle, seit 01.08.1981 in unser Team)

Montage und Produktion

 

René Siebert (Tischlergeselle, seit 01.12.2020)

Montage und Produktion

 

Pierre-Luc Boudreau (Tischlergeselle, seit 23.08.2022)
Montage und Produktion

 

Patrick Wode (Auszubildender im 3. Lehrjahr, seit 01.08.2020)